Allgemein

7 Geschenkideen für Ihn

7. Dezember 2016

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt. Und ich braucht Geschenke, Geschenke für ihn. Meinem Freund, meinem Papa und meinem Bruder. Tut ihr euch auch immer so schwer mit Geschenken für die Herren der Schöpfung. Falls ja, vielleicht ist bei meinen 7 Geschenkideen ja was für euch dabei: 

7 Geschenkideen für Ihn

Happy Mum Blog - Geschenke für Ihn - Collage

  1. Das neuste Buch von Dr. med. Eckhart von Hirschhausen „Wunder wirken Wunder“. Mit viel Humor zeigt Eckart von Hirschhausen, wie bessere Entscheidungen für die eigene Gesundheit getroffen werden können, was jeder für sich tun und auch lassen kann. Buch kann unter anderem bei Orell Füssli bezogen werden.
  2. Der Klassiker unter den Schreibgeräten. Das Meisterstück von Mont Blanc kann als Füllerfederhalter, Drehbleistift, Rollerball oder Kugelschreiben gekauft werden. Kann bei Mont Blanc online oder in der Boutique gekauft werden. Mein Tipp: Eine Gravur macht das Schreibgerät zum Unikat. 
  3. Felted Touch Men Handschuhe von Roeckl sehen nicht nur gut aus, sondern können beim Tippen von SMS angelassen werden. Damit es immer schön warm bleibt sind sie innen mit weichem Fleecefutter gefüttert.
  4. Die Over-Ear-Kopfhörere von Marshall sorgen nicht nur für den perfekten Sound, sondern sehen auch noch schick aus und sind durch die weiche Leder-Polsterung bequem zu tragen. Gesehen bei digitec.ch. Gibt es übrigens auch mit Bluetooth-Funktion. 
  5. Bulgari Man Black Orient gibt es bei Oswald Parfum. Es wird als ein sinnliches und neo-orientalisches Eau de Parfum beschrieben mit einem kühnem und charismatischer Duft. Na dann. 
  6. Ein einfaches aber stylisches Accessoires ist die Geldklammer von Tiffany. Sie ist aus 925 Silber und hat das Jahr 1837 eingraviert. 1837 war das Gründungsjahr von Tiffany. 
  7. Das Internetradio mit Bluetooth-Funktion von RUARKAUDIO hat klaren Stärken wie die hochwertige Verarbeitung des Gehäuses, exzellente High-End Klangqualität und intuitiver Bedienung. Gesehen bei globus.ch

Viel Spass beim verschenken. 

Nadine 

Bilder: @Happy Mum Blog
Titelbild: @iStock by GettyImages

No Comments

Leave a Reply