Happy Kids Happy Mum MomPreneur

Adventsverlosung: Personalisiertes Baby-Holzset von herz&stern

27. November 2016

Noch vier Wochen bis Weihnachten. Damit ist die Vorweihnachtszeit offiziell eröffnet. Die Kinder werden immer aufgeregter und die Mamas (und Papas) kommen immer mehr in Weihnachtsstress. Das Haus will weihnachtlich dekoriert werden, Plätzchen gebacken und alle Geschenke müssen besorgt werden.

Beim Geschenke besorgen können wir euch helfen!
Happy Mum Blog und herz&stern verlosen ein personalisiertes Baby-Holzset, bestehend aus Babybürste und Kleiderbügel. Jeder Artikel ist ein Unikat. Nicht nur, weil es mit dem Wunschnamen personalisiert ist, sondern auch, weil es in liebevoller Handarbeit bemalt wird. Jedes Set ist inklusive Schleife und Glöckchen und das Motiv ist von euch wählbar.

Zur Motivauswahl stehen unter anderem:

Happy Mum Blog - Adventsverlosung herzundstern - herzundstern Motivauswahl

  1. Kleine Racker
  2. Winnetou + Friends
  3.  Zoo
  4.  Miss Butterfly

Für die komplette Motivauswahl schaut in die Motivgalerie von herz&stern.

Neben den handbemalten Holzartikeln hat herz&stern noch weitere tolle Geschenkideen im Programm. 

Alle Artikel sind von Marijana, der Besitzerin von herz&stern, selbst designed und bemalt. Die Mama einer 10-jährigen Tochter legt Wert auf individualisierbare, handveredelte und stilvolle Accessoires mit einer persönlichen Note.
Wie z.B. die silberne Glückskette „faith“ mit Schutzengel und Quaste in deiner Wunschfarbe, oder das „chalcedon“ Armband der sparke&shine Linie aus handgefertigter Naturseide, ebenfalls in deiner Wunschfarbe.

Happy Mum Blog - Adventsverlosung herzundstern - herzundstern Auswahl

Mit jedem verkaufen Artikel spendet herz&stern zwei Franken an die „Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind“ des Kinderspitals Zürich.  Man bekommt also nicht nur tolle Accessoires bei herz&stern sondern tut auch noch was Gutes. 

Wie du gewinnen kannst, erfährst du hier:
  • Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt uns mit, welchen Namen und welches handbemalte Motiv (Motivgalerie) du gerne haben möchtest. Wichtig: Vergiss nicht deine Mail Adresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht). Nur so können wir dich ggf. über deinen Gewinn informieren.
  • Folge oder like herz&stern auf Facebook und/oder Instagram. Vergiss nicht, deine Freunde über die Verlosung zu informieren
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 04. Dezember 2016 um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.
  • Wenn du magst, melde dich für die Happy Mum Blog News an  (für die Teilnahme an der Verlosung NICHT notwendig).

Viel Spass und Erfolg!

Happy Mum Blog - Adventsverlosung herzundstern - Winter Wonderland

 

Beitrag ist in Kooperation mit herz&stern entstanden
Bilder: @herz&stern 

 

 

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Nicole 27. November 2016 at 14:04

    Was für eine tolle Verlosung! Wir würden uns über Luis und das Motiv Winterwunderland; Schneejunge blau freuen!

  • Reply Patricia 27. November 2016 at 14:48

    Wow so schön! ?
    Wir wüeden uns über Tino und das Motiv kleine Racker, Segelboot mit Pünktchen freuen!

  • Reply Sandra 27. November 2016 at 23:04

    Da mach ich doch gerne mit! Henry und das Motiv Winnetou, Indianerjunge Pfeil und Bogen 🙂

  • Reply Gülten Acarli 28. November 2016 at 8:28

    So sweet, sehr schön ❤️❤️ Sezi & ich nehmen gerne an Eurer Verlosung teil und würden uns über „miss butterfly“ in gelb/rosa für „SEZEN“ freuen.

  • Reply Nicole Dievernich 29. November 2016 at 8:08

    Eine tolle Geschenkidee ❤️❤️ Würde mich über das Miss Butterfly Set freuen. Geht dann an meine Nichte Ella

  • Reply Heidi Schramm 29. November 2016 at 11:18

    Das ist ein tolles Geschenk und machen gerne mit. Wir würden uns über „Miss Butterfly“ in gelb mit dem Namen LEONIE freuen.

  • Reply Luidi 30. November 2016 at 0:18

    Sehr nette Geschenkideen! Emilia und Elias würden sich sehr über die Butterflies freuen!

  • Reply Barbara 2. Dezember 2016 at 9:25

    Eine tolle Idee. Wir würden uns über das Motiv Zoo und den Namen Jojo freuen. Vielen Dank. 🙂

  • Reply Anni B. 2. Dezember 2016 at 11:17

    Das ist wirklich super hübsch und besonders. Ich entscheide mich für die Zirkusmotive mit „Matthias“.
    LG von Anni.
    P.S. bei fb, instagram und wie sie alles heissen, bin ich nicht registriert; aber deinen blog newsletter habe ich abonniert 😉

    • Reply Nadine 4. Dezember 2016 at 8:08

      Bist im Lostopf und danke für die Info 🙂

  • Reply Jasmine 2. Dezember 2016 at 20:16

    Super schöne Sachen ?
    Würde mich über den roten Fliegenpilz vom Motiv Wald mit dem Namen Kim freuen…
    Herzlichst Jasmine

  • Reply Marina 4. Dezember 2016 at 8:02

    So ein tolles set! Wir würden uns über das Winterwunderland freuen mit dem Namen Luisa

  • Reply Nadine 4. Dezember 2016 at 20:08

    ***** Die Verlosung ist beendet *****
    Der Gewinner wird in Kürze über den Zufallsgenerator ermittelt und bekannt gegeben.

  • Reply Nadine 4. Dezember 2016 at 20:28

    Gewonnen hat Nicole Dievernich – Herzlichen Glückwunsch!!! Du bekommst eine persönlich Mail von mir.

  • Leave a Reply