Happy Mum Lifestyle

Akzente fürs Kinderzimmer – Kinderteppiche by Lorena Canals

23. Mai 2017

Ich war mal wieder auf der Suche nach ein paar Akzente fürs Kinderzimmer, im speziellen haben wir einen schönen Teppich gesucht. Fündig geworden bin ich auf dolcino.chDolcino.ch führt unter anderem nämlich die wunderschöne Kollektion von Lorena Canals. Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen da es so viel tolle Teppiche gibt. In solchen Momenten bereue ich, dass wir beschlossen haben, erst Mal nur ein Kinderzimmer für die beiden Kids zu nutzen.

Waschbare Teppiche by Lorena Canals

Aber zurück zum Teppich. Sicherlich wollt ihr wissen, für welchen der vielen tollen Modelle ich mich entschieden habe.
Natürlich musste es ein Teppich mit Sternchen sein und natürlich unisex, weil die Kids sich eben ein Zimmer teilen. Am wichtigsten war mir aber, dass man den Teppich waschen kann und das kann man die Lorena Canalis Kinderteppiche.
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber mein Grosser liebt es neben dem spielen etwas zu naschen und zu trinken. Dabei geht leider auch ab und an etwas daneben, oder er springt in die Wohnung bevor die Schuhe ausgezogen sind und verteilt überall den Matsch. Genau für solche Momente hab ich mir einen waschbaren Teppich ausgewählt


Happy Mum Blog - Akzente fürs Kiderzimmer - Kinderteppiche by Lorena Canals

 

Happy Mum Blog - Akzente fürs Kiderzimmer - Kinderteppiche by Lorena Canals

Happy Mum Blog - Akzente fürs Kiderzimmer - Kinderteppiche by Lorena Canals

Der Einkaufskorb überquillt 

Wie das halt nunmal so ist, wenn man sich auf einem Online Shop umschaut der tolle Sachen hat, hüpfen mehr Artikel als geplant in den Einkaufskorb. Ich hab mich noch für den tollen Korb Bubbly in pink entschieden. Für die Kleine gab es noch einen Bezug für den Maxi Cosi (damit sie nicht mehr in dunkelblau verreisen muss) und was zum anziehen, beides von Baby’s Only. Und für die Mama gab es eine neue Tragehilfe von LÌLLÈ Baby. Liebäugeln tu ich noch mit den Sternkissen von Lorena Canals… Naja, schaut einfach selbst. Vielleicht findet ihr ja auch was, was euch gefällt! 

Herzlichst, 

Nadine 

Happy Mum Blog - Akzente fürs Kiderzimmer - Kinderteppiche by Lorena Canals - washable rugs

Happy Mum Blog - Akzente fürs Kiderzimmer - Kinderteppiche by Lorena Canals - Baby's Only

 

Beitrag entstand in Kooperation mit dolcino.ch
Bilder: ©Happy Mum Blog und dolcino.ch

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Wolli 30. Mai 2017 at 10:47

    Sehr schöner Kinderzimmer Teppich, aber ich glaube die Waschmaschine war nur ein Symbolbild, oder kann man den wirklich waschen? Sonst einfach mit dem Gartenschlau abspritzen und im Schatten trocknen lassen. So habe ich das bis jetzt immer gemacht

    • Reply Nadine 30. Mai 2017 at 13:34

      Danke für den Kommentar! Der Teppich ist tatsächlich waschbar in der Waschmaschine:))

    Leave a Reply