Happy Kids Happy Mum Lifestyle

Bunt, Bunter, am buntesten – Babauba

16. August 2017

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben, bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab. Daher lieb ich alles was so bunt ist…
Jeder der mich kennt bzw. meinen Blog schon länger verfolgt, weiss dass ich nicht gerade ein bunter Paradiesvogel bin. Als mich Babauba aber gefragt hat, ob ich Lust auf eine Kooperation hätte, hab ich mir gedacht, muss ich mir das doch mal anschauen. Schliesslich sind 150.000 likes auf Facebook schon mal eine Hausnummer die für sich spricht. Ich wollte also sehen, was den vielen Likern so sehr gefällt. 

Also hab ich mir auf ihrer Homepage mal umgeschaut und ein paar Teile für meine Kids bestellt. 

Happy Mum Blog - bunt bunter Babauba - babyfashion

Streng limitierte Auflage

Das erste was mir aufgefallen ist, es ist bereits soo viel ausverkauft. Unglaublich! Dennoch hab ich ein paar süsse Teile für meine zwei Rabauken gefunden. 
Die Babauba Sachen sind so schnell ausverkauft, da jedes Stück nur in einer streng limitierten Auflage hergestellt wird. Die Kollektion wechselt wöchentlich und aufgrund der hohen Nachfrage hat Babauba eine Einladungsliste mit ca. 200 Namen erstellt. An diese Liste wird, die ersten 30 Minuten nach Herausgabe der neuen Kollektion, einen Zugangscode geschickt. Mit diesem Code kann dann die Kollektion exklusiv eingekauft werden. 

Für unser Mäuschen habe ich zwei Mädchen Jumpsuits, einen Eulen Body und Shorts, sowie eine Wendeweste in rosa mit Prinzessinnen, Schimmel und Prinzessinenschlössern Aufdruck bestellt. Für den Grossen gab ein ein T-Shirt und ein Hoodie mit Dino bzw. Nashorn Print. 

Das Material fühlt sich ganz angenehm an und jedes meiner Teile besteht zu 95% aus Baumwolle und 5% aus Elasthan. Auch nach ein paar Mal waschen kann ich sagen, die Klamotten sind noch immer bunt. 

Happy Mum Blog - bunt bunter Babauba - babyfashion

Happy Mum Blog - bunt bunter Babauba - babyfashion

Babauba Fazit

Mein Grosser steht total auf sein Dino T-Shirt und ich muss sagen, mit einer einfarbigen Shorts sieht das auch richtig cool aus.
Mein Mäuschen sieht mit ihren Baby-Beinchen in den Jumpsuits einfach zum anbeissen aus. Die Jacke konnte ich ihr leider noch nicht anziehen, da sie da noch reinwachsen muss. Wenn ich aber den Print sehe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die kleinen Mädels total darauf abfahren. 
Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit die Babauba Sachen habe, kann ich sage, dass sich ein buntes T-Shirt oder Hose ziemlich cool mit etwas unifarbenem kombinieren lässt!! Ein komplett bunter Outfit ist jedoch nach wie vor nichts für mich, es sei denn, es handelt sich um ein Baby Jumpsuit 😉

Trag’s bunt Baby 🙂

 

Happy Mum Blog - bunt bunter Babauba - babyfashion

 

Bilder: © Happy Mum Blog
Beitrag entstand in Kooperation mit Babauba

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply