Happy Kids Lifestyle

Ein Überraschungspaket zur Geburt von Coop Hello Family

16. Oktober 2017

Mal wieder hab ich den Briefkasten geleert und mal wieder hab ich nur mit Rechnungen, die beglichen werden wollen, gerechnet. Dieses Mal was es aber anders und im Postfach lag ein Überraschungspaket zur Geburt unsere Tochter. Das Geburtspaket wurde uns vom Coop Hello Family Club zugesendet.

Hello Family Club 

Wir sind Mitglied im Hello Familie Club und erst kürzlich hab ich unser neustes Familienmitglied in der Nutzerverwaltung des Hello Family Clubs erfasst. Das war sozusagen der Startschuss um das Geburtspaket zu erhalten. 
Natürlich hab ich das Paket sofort aufgemacht und nachgeschaut, was sich darin alles versteckt. 
Der Inhalt des Paketes ist auf das Alter des Babys abgestimmt und beinhaltet allerlei Nützliches, was man für ein Baby brauchen kann. 
Wenn ihr euch die Überraschung nicht nehmen lassen wollt, dann nicht weiter lesen. Ansonsten findet ihr den Inhalt unseres Überraschungspaketes nachfolgend:

Inhalt des Überraschungspaket:
  • MyBaby Windeln
  • MyBaby Feuchttücher
  • Nuscheli von Naturaline
  • Body von Naturaline
  • 6 Sticker mit dem Namen unserer Maus
  • Nuggi von MAM
  • Sonnenblende für das Auto
  • Babybroschüre mit wertvollen Informationen rund um das Baby und viele attraktive Bons für den nächsten Einkauf
  • noch weitere Coop Bons 

Coop Hello Family Überraschungspaket Geburtspaket

Coop Hello Family Überraschungspaket Geburtspaket

Also, denkt daran eure Babys in der Nutzerverwaltung des Coop Hello Family Clubs einzutragen und schon bekommt ihr das kostenlose Geburtspaket. 

Coop Hello Family Überraschungspaket Geburtspaket

Bilder: @ Happy Mum Blog
Beitrag entstand in Kooperation mit Coop Hello Family

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jenny 19. Oktober 2017 at 13:20

    Es gibt wirklich so viele schöne Willkommenspakete für die Kleinen. Dieses gefällt mir allerdings besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    http://www.youngproudmom.wordpress.com

  • Leave a Reply