Lifestyle Motherhood

Has Has Osterhase was kommt in das Osterkörbchen

25. März 2018

Obwohl in den Supermärkten schon lange, viel zu lange, die Osterhasen und Schokoladeneier zum Verkauf angeboten werden, kommt Ostern doch wieder so plötzlich daher. Für alle last-minute Mamas, Papas, Omas, Opas, Paten und Freunde, hier ein paar Ideen für das Osternest. Soviel sei verraten, das meiste davon hat tatsächlich Platz in unserem Osterkörbchen gefunden.

Osterkörbchen von SIGG

Wir haben uns dieses Jahr für ein ganz besonderes „Osterkörbchen“ entschieden. Wenn man es genau nimmt, handelt es sich dabei bereits um das erste Geschenk. Das Osternestchen für unseren Grossen findet dieses Jahr nämlich seinen Platz in der SIGG Food-Box. Sie ist aus Alu, federleicht und preisgekrönt. Was mir besonders gut gefällt ist tatsächlich, dass sie sehr leicht ist, einen Trenner hat und Mikrowellen- und Spülmaschinen fest ist. 

7 Ideen für das Osterkörbchen

Nicht immer ist es einfach Geschenke zu finden, die in das Osterkörbchen passen. Daher 7 Ideen, die Platz ins (fast) jedem Nestchen finden:

Osterkörbchen, Tonies, Pixi Buch, Lush, Lindt Goldhase, Schleich, Veloklingel

  1. Ein kleines Geschenk und prima für Unterwegs sind die Pixi-Bücher. Klein, handlich und leicht. Gibt es auch mit Sticker. 
  2. Bei allen die eine Tonie-Box haben kommt sicherlich eine Tonie-Figur an. Bei uns hüpft >Käpt’m Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel> ins Osterkörbchen.
  3.  Stempel gibt es in fast allen Farben und Motiven. Sicherlich findet man ein schönes Motiv, welches zu dem Kind und seinen Interessen passt. 
  4. Die Veloglocke im Pandabären Design verziert jedes Fahrrad und macht daraus ein Schmuckstück.
  5. Natürlich darf ein Schokoladen-Hase nicht fehlen. Der Klassiker aller Schokoladen-Hasen ist wohl der Lindt & Srpüngli Hase mit der Glocke. 
  6. Mit der Regenbogen-Knete von Lush kann nicht  nur gespielt werden, sie kann auch mit in die Badewanne genommen werden. Ab 3 Jahre ein Geschenke das nicht nur bunt ist, sonder auch toll riecht.
  7. Die naturgetreuen Tiere von Schleich sind mit vielen Detail versehen und passen in fast jedes Osterkörbchen. 

Schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei! Dort gibt es aktuell ein tolles Oster-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Osterbuch und eine SIGG Flasche eurer Wahl! 

Viel Spass beim verschenken und Frohe Ostern!

Osterkörbchen, Tonies, Pixi Buch, Lush, Lindt Goldhase, Schleich, Veloklingel

Beitrag entstand in Kooperation mit SIGG.
Bilder: © Happy Mum Blog
 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply