Kontakt / Kooperationen

 

 

Happy Mum Blog I Kontakt Happy Mum Blog I Mama Lifestyle Blog

Bild: © Ruxi Balea Photography

Es freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Happy Mum Blog für Leser

Happy Mum Blog ist ein kleiner aber feiner Mama Lifestyle Blog, dem der Kontakt mit Lesern am Herzen liegt.  Über Feedback und oder eine persönliche Nachricht freue ich mich immer sehr. Benutze dazu einfach das untenstehende Kontaktformular oder schreibe mich auf meinen Social Media Kanälen an.

Happy Mum Blog für Kooperationspartner

Vielleicht findest du aber auch toll, was du auf dem Blog vorfindest, und spielst mit dem Gedanken einer Kooperation? Auch dann bist du hier genau richtig!
Gerne stehe ich für Kooperationsanfragen zur Verfügung. Mir ist wichtig, dass die Kooperationen zu mir, zu meinem Blog, meiner Familie und unserer aktuellen Lebenssituation passt.
Happy Mum Blog ist eine One-Women-Show und wird Hobbymässig betrieben. Kooperationen werden sorgfältig ausgewählt und mit viel Herzblut umgesetzt.

Auf Anfrage stelle ich gerne mein Media Kit mit meinen Preisvorstellungen für einen Blogbeitrag und/oder die Nutzung meiner Social Media Kanäle (Instagram und/oder Facebook) zur Verfügung. 
Ich möchte erwähnen, dass ein Blogartikel, Fotos und die Pflege diverse Social Media Kanäle viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese Zeit nehme ich mir sehr gerne und arbeite daran, die Kooperation bestmöglich umzusetzen. Dafür erwarte ich jedoch eine entsprechende Gegenleistung. 

Happy Mum Blog Kooperationen

Eine Kooperation könnte zum Beispiel so aussehen: 

Motherhood:

Fashion:

Beauty:

Living:

Travel:

Trips: 

Happy Mum Blog auf anderen Blogs:

Gastbeiträge:

  • Mein Gastbeitrag auf mamarocks.ch findet ihr hier
  • Mein Gastbeitrag auf Moonseawe.ch findet ihr hier.

Ich freue mich von dir zu hören!!

Herzlichst,
Nadine 

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage werden die obigen Daten an mich übermittelt. Weitere Hinweise findest du in der Datenschutzerklärung.