Allgemein Fashion

Mit der richtigen (Regen-)Bekleidung steht man immer im trockenen

9. April 2018

Der Frühling ist zwar schon in Sicht, aber so ganz haben wir es noch nicht geschafft. Im Volksmund sagt man, „Der April macht was er will“. Wenn heute die Sonnenstrahlen die Nasenspitze kitzeln, so kann es morgen schon wieder in Strömen regnen. Doch mit der richtigen Ausrüstung kann uns das Wetter egal sein und der Regen macht uns nicht nass. Damit wir eben nicht im Regen stehen bleiben, findet ihr hier eine feine Auswahl an Regenbekleidung für Kinder und Mama.

 Regenbekleidung für Mutter und Kind

ForK, Tchibo, Kindermode, Regenbekleidung, Regenjacke, Regenhose, Kinder

  1. Das Set, bestehend aus Regenjacke und Regenhose, ist von Didriksons und kann von Mädchen oder Jungen getragen werden. Nicht nur funktional, sondern auch schick. Set gibt es zu kaufen bei ForK Kindermode im Zürich, Zug und Luzern. 
  2. Die Jacke mit den Dinosauriern ist von Hatley. Das tolle daran ist, dass sich die Farbe der Dinosaurier ändert, wenn die Regenjacke nass wird. Gesehen bei Jelmoli. 
  3. Diese tolle Jacke ist ebenfalls von Didriksons und finden wir ganz besonders toll. Sie ist wasserabweisend und kann auch getragen werden, wenn es nicht regnet. Jacke erhältlich bei ForK Kindermode in Zürich, Zug und Luzern. 
  4. Dieser Regenschirm mit Fahrzeugen spricht garantiert jeden Jungen an. Regenschirm ist von der kanadischen Marke Hatley und wurde bei Jelmoli in der Kinderabteilung gesichtet.
  5. Die Viking Gummistiefel in Quietsche-Gelb sind aus Natur-Kautschuk und gibt es in vielen verschiedenn Farben, ab Gr. 28.
  6. Der Regenschirm von Bloomingville mit den Sleepy Eyes ist nicht nur ein Highligt für die Kleinen, sondern Mamas werden ihn wohl ebenfalls lieben.
  7. Nicht nur die Kinder wollen bei Regen toll aussehen, sondern auch die Mama. Daher braucht sie auch was regenfestets, wie z.B. dieser Regenmantel von Rains in zartem rosa. Natürlich mit Kapuze.
  8. Der Klassiker und den Wellington Boots ist wohl der Hunter Gummistiefel. Gibt es in allen möglichen Farben und allen möglichen Formen. Auch zuckersüss wenn die ganze Familie mit Hunter Gummistiefel bei Regen unterwegs ist.
  9. Die Regenjacke von Tchibo mit den Schwänen ist winddicht, wasserfest und atmungsaktiv. Sie hat Reflektoren auf der Vorder- und Rückseite und ist in den Grössen 74/80 bis 122/128 erhältlich.
  10. Dazu gibt es die passende Regenhose in der Farbe grau. Die High-Performance Beschichtung sorgt dafür, dass die Kleinsten selbst bei absolutem Regenwetter trocken bleiben.
  11. Diese super coole Regenoverall ist von Gosoaky und ist für den Regen gemacht. Wenn es in strömen Regnet, hält einen jetzt nichts merh auf.
  12. Mit diesen Regenstiefel ist man bereit für Matsch und Pfützen und hält die Füsse selbst bei Regenwetter trocken. Damit die blau-dunkelblau gestreiften Gummistiefel gut passen, hat jeder Stiefel eine Einlegesohle zum Grössenausgleich.

ForK Kindermode, Regenbekleidung, Regenjacke, Regenhose, Kinder

ForK Kindermode, Regenbekleidung, Regenjacke, Regenhose, Kinder

ForK Kindermode, Regenbekleidung, Regenjacke, Regenhose, Kinder

ForK Kindermode, Regenbekleidung, Regenjacke, Regenhose, Kinder

Beitrag entstand in Kooperation mit ForK Kindermoden, die Auswahl entspricht aber meinem persönlichen Geschmack. 
Bilder: © Happy Mum Blog 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply