Happy Kids Lifestyle

Schneeanzug – Hilfe, ich brauche einen Kinder-Schneeanzug

14. November 2016

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem Kinder-Schneeanzug  für den Kleinen. Er soll natürlich toll aussehen und kein halbes Vermögen kosten. Die zwei Sachen in Kombination sind für mich schon einen kleine Herausforderung. Wenn es dann doch mal was schönes gibt, tara-tara, gibt es den Schneeanzug nicht mehr in seiner Grösse. Nachdem ich jetzt schon ganz Zürich, Stuttgart und München abgeklappert habe, hab ich mich mal online auf Schneeanzug-Suche gemacht. 

Hier sind meine Top 5 : 

Happy Mum Blog - Kinder-Schneeanzug Auswahl

1. Der blaue Mini Rodini Scheeanzug mit Pinguin-Print hält warm und ist sehr strapazierfähig. Der Einteiler ist atmungsaktiv und hat reflektierende Bänder an Armen und Beinen. Erhältlich bei littlehipstar.com.

2. Der Clever Lion Schneeanzug von Tom Joule hab ich bei tausendkind.ch entdeckt. Die Kapuze und der Brustbereich sind zusätzlich mit rotem Fleece gefüttert. Die Löwen-Prints tragen passend zum Wetter Schals und Mützen.

3. und 4. Der einzige Zweiteiler in meiner Auswahl ist von Steiff. Sowohl die Jacke als auch die Hose ist wind- und wasserfest und haben reflektierende Nähte. Die Träger der Hose können verstellt werden. 

5. Der CeLaVi Kinderschneeanzug kann über mytoys.de bezogen werden. Der Schneeanzug kann bei 40 Grad gewaschen werden und ist wind- und wasserabweisend. 

6. Der Aaren Schneeanzug von Reima TEC ist mit Daunen gefüllt und sorgt für maximale Trockenheit und Komfort. Gesehen bei kidsdreams.ch.

Falls ihr auch noch einen braucht, alle Schneeanzüge waren bei Erstellung des Berichtes in Grösse 86 und 92 verfügbar. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Isabelle 15. November 2016 at 11:43

    Ich stehe ganz eindeutig auf Nummer 1 🙂 Der Schneeanzug von Mini Rodini ist zwar nicht ganz günstig ober sowas von süss!

  • Reply Hansi 3. Mai 2017 at 14:16

    Nummer 2 gefällt mir super gut, danke für den Post.
    Ich lasse mich immer wieder gerne von neuen Ideen inspirieren. Letztens habe besonders viel auf little hipster und auf http://www.coole-babykleidung.com gefunden.

    Viele liebe Grüße!

  • Leave a Reply