Lifestyle

Schwarz-Weiss Trend am Tisch mit dem Stokke Tripp Trapp

1. November 2017

Es hat mich erwischt. Ich bin dem schwarz-weiss Trend verfallen. Und weil sich Gegensätze bekanntlich anziehen ist das Duo perfekt. 
So ist es auch kein Wunder, dass ich mich sofort in den neuen Tripp Trapp von Stokke in edlem Eichenholz verliebt habe. Damit der Hochstuhl nicht allein in schwarz-weiss glänzen muss, hab ich ihm noch ein paar Accessoires verschafft. 

schwarz-weiss Stokke Tripp Trapp schwarz Swaddle design letters Woo Gallery

Happy Mum Blogs Lieblinge für den Tisch in schwarz-weiss findet ihr nachfolgend. 

Tripp Trapp und andere Lieblinge in schwarz-weiss:

  1. Das süsse Tischset in Hasenform ist rutschfest und schont den Tisch. Gekauft bei Juicy Kids
  2. Der preisgekrönte Tripp Trapp Stuhl von Stokke gibt es neu aus edlem Eichenholz. Durch die matte Lackierung ist die Struktur des Holzes erkennbar. Zusätzlich kann der Tripp Trapp individualisiert werden durch eine Gravur. 
  3. Die schwarz-weisse Matroschka Woodland in Tierdesign sieht schick aus und ist ein tolles Spielzeug. Matroschka von Wee Gallery und erhältlich bei littlehipstar
  4. Von Design Letters ist das Kindergeschirr-Set aus Melanim. Das schwarz-weisse Geschirrset mit Werkzeug-Abbildungen bestehend aus einem flachen und einem tiefen Teller sowie der passenden Tasse. Gekauft bei littlehipstar
  5. Das Sitzkissen in schwarz-weiss ist die optimale Ergänzung zum schwarzen Tripp Trapp. Zubehör zum Tripp Trapp Hochstuhl kann bei Stokke direkt bezogen werden.
  6. Die Buchstabentafel in A4 ist ebenfalls von Design Letters und in verschiedenen Farben und Grössen erhältlich. Die Buchstaben müssen zusätzlich zum Message Board bestellt werden. 
  7. Super süss ist das Ballerina Swaddle des schweizer Labels TaSu. Es ist nicht nur super weich, sondern auch aus 100% Bio-Baumwolle. 

schwarz-weiss Stokke Tripp Trapp schwarz Swaddle design letters Woo Gallery TaSu
schwarz-weiss Stokke Tripp Trapp schwarz Swaddle design letters Woo Gallery

Beitrag entstand in Kooperation mit Stokke und TaSu.
Bilder: © Happy Mum Blog



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply