Happy Mum Lifestyle

Stokke Xplory Kinderwagen and the City

19. Juni 2017

Seit einiger Zeit sind wir Mädels nur noch mit dem Stokke Xplory anzutreffen. Egal ob es zum Kaffeetratsch, zum bummeln oder in die Ferien geht. Der Xplory ist immer dabei. 
Das Zusammenspiel von Design und Funktionalität hat uns einfach überzeugt. 

Design des Kinderwagen überzeugt

Mit dem neuem zeitlosen und klassischem schwarz des Fahrgestellt und der Wanne in dunkelgrau passt sich der Kinderwagen einfach problemlos unserem Styling an. Dabei ist es egal, ob ich in Highheels oder Turnschuhen unterwegs bin, das Design des Kinderwagens überzeugt einfach. Durch die klassischen Farben kann man auch vieles dazu kombinieren. Die Kleine steht natürlich auf rosa und ich trage im Sommer auch gerne helle Farben und es passt einfach immer. 
Egal ob Strassenbahn, Flugzeug oder Auto. Der Stokke lässt sich im Handumdrehen zusammenklappen, einladen oder auch mal schnell in die Strassenbahn befördern.
Mir gefällt besonders gut, dass die Wanne so weit oben sitz. Dadurch hab ich die Kleine immer ganz nah bei mir und kann mit ihr Blickkontakt halten.

Stokke Xplory Kinderwagen and the City 

Happy Mum Blog - Stokke Xplory Kinderwagen and the city

Wichtig ist mir zudem, dass sich der Wagen leicht manövrieren lässt. Vor allem in der Stadt oder in den Ferien, wo die Gässchen schmal und viele Leute unterwegs sind, finde ich es wichtig schnell ausweichen zu können. Auch hier hat der Stokke Xplory überzeugt. 

Im Urlaub habe ich zudem schätzen gelernt, dass  sich das Verdeck bis zu einem Drittel öffnen lässt. Ein super Feature um die Luftzirkulation zu erhöhen, denn wenn es warm ist, staut sich die Luft doch ganz schön im Kinderwagen. 

Könnt ihr euch vorstellen, dass es fast zwei Monate gedauert hat, bis ich herausgefunden habe, dass es Griffe gibt, mit denen ich die Wanne tragen kann? Mensch, hab ich den Wagen verflucht als ich die Wanne mal wieder die Treppe hoch und runter schleppen musste. Aber hey, besser findet man sowas spät raus als nie ;-). Im übrigen gibt es in der Wanne noch ein paar integrierte Taschen die super praktisch sind. 

Fazit

Nachdem ich den Kinderwagen jetzt einige Zeit getestet habe steht mein Fazit fest: Ein super Kinderwagen für die Stadt!

Happy Mum Blog - Stokke Xplory Kinderwagen and the city

Happy Mum Blog - Stokke Xplory Kinderwagen and the city

Happy Mum Blog - Stokke Xplory Kinderwagen and the city

Beitrag entstand inKooperation mit Stokke.

Bilder: Happy Mum Blog und Ruxi Balea Photography

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply