Happy Kids Happy Mum Lifestyle

Survived: 6. Monat mit 2 Kids

4. September 2017

Ein Liebesbrief: Happy Birthday liebes Mäuschen. Ein halbes Jahr bist du schon alt und wir sind unglaublich froh und stolz, dich bei uns zu haben. 
Du bereicherst unser Leben mit deinen riesigen Glubschaugen und deiner Frohnatur. So goldig wie du deinen Bruder anhimmelst und er sich zu dir setzt und die erzählt, was es alles im Buch zu sehen gibt. 

 Survived: 6. Monat mit 2 Kids - Liebesbrief
6. Monat

Man kann dir so richtig ansehen, was für Entwicklungsschritte du die letzten Monate gemacht hast. Du rollst nicht nur durch die ganze Wohnung, sondern versuchst auch robbend voran zu kommen. Leider schiebst du dich aktuell eher nach hinten als nach vorne. 
Seit ein paar Wochen bekommst du Brei und der stehet dir gut. Du hast ein bisschen zugenommen und bist nicht mehr ganz so ein zierliches Mäuschen aber das ist gut so. Denn wir lieben Babyspeck 🙂
Zwei Zähnchen haben sich bereits den Weg nach draussen frei gemacht und blicken vergnügt zu uns. Dabei hat die Mama nicht mal gemerkt dass du zahnst und hat sich nur gewundert, warum du so unruhig schläft und ständig getragen werden möchtest. 

Survived: 6. Monat mit 2 Kids - Liebesbrief

Survived: 6. Monat mit 2 Kids - Liebesbrief

Unsere Frohnatur

Es ist so schön wenn du quitscht und vor Freude kreischt und ganz wild mit den Beinen strampelst. Durch dein lautes Lachen steckst du uns alle an und wir können nicht anders als mitlachen. 
Hhmmm, und wie gut du riechst! Ich könnte meine Nase ständig in deiner Nackenfalte vergraben. Du badest auch so gerne. Kaum in der Badewanne fängst du an zu plantschen und strampeln und setzt das halbe Bad unter Wasser. Es macht so Freude dir dabei zuzusehen. 
Mittlerweile lässt du dich sogar im Kinderwagen schieben ohne ständig zu weinen und fährst gerne Auto. 

Schlafmangel

Einzig und alleine das Schlafen bei Nacht ist verbesserungswürdig. Du schläfst ganz toll ein und bleibst morgens auch lange im Bett liegen aber zwischen 2 Uhr und 5 Uhr brauchst du ziemlich viel Aufmerksamkeit. Das ist auf Dauer anstrengend aber wir werden daran arbeiten und ich hoffe, dass es sich mit der Zeit legt. 

Wir haben dich so lieb und freuen uns dich auf deinem weiteren Weg begleiten zu dürfen!!!

Survived: 6. Monat mit 2 Kids - Liebesbrief

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply