Beauty Lifestyle

Valentinstag-Gewinnspiel: Weleda Gesichtspflege Set zu gewinnen

13. Februar 2018

Sind die Nächte mal wieder kurz gewesen? Machen sich die Augenringe schon wieder unter den Augen bemerkbar und die Haut verliert an Elastizität und Feuchtigkeit? 
Es reicht ja nicht aus, dass literweise Kaffee getrunken wird und das Nervengerüst am seidenen Faden hängt, nein, es steht einem auch ins Gesicht geschrieben. Mit kostbaren Wirkstoffen des Granatapfels aus biologischem Anbau schützt sie vor freien Radikalen und aktiviert die Hautregeneration. Die Haut gewinnt an Elastizität und Spannkraft, sie wirkt straffer und erhält eine lebendig schöne Ausstrahlung.

Also genau das was wir brauche. 

Weleda Valentinstag Verlosung

Und heute, zum Valentinstag, darf ich ein Weleda Granatapfel Gesichtspflege Set an euch verlosen. 
Das Set besteht aus: 

  • eine straffende Augenpflege für wunderschöne Augenblicke
  • eine straffende Tagespflege, die morgens nach der Reinigung und Tonisierung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen wird
  • ein straffendes Serum, welches die Hautstruktur kräftigt, sofort Feuchtigkeit spendet und die Zellerneuerung aktiviert
  • einer straffenden Nachtpflege, die abends nach der Reinigung und Tonisierung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen wird

Die fein abgestimmte Rezeptur ist NATRUEzertifiziert und frei von syn- thetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Teilnahmebedingungen

Wie du gewinnen kannst, findest du nachfolgend:

  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum du gewinnen möchtest. Wichtig: Vergiss nicht deine Mail Adresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht). Nur so können wir dich ggf. über deinen Gewinn informieren.
  • Oder like Happy Mum Blog auf Facebook und schreib auch hier einen Kommentar, warum du gewinnen möchtest
  • Vergiss nicht, deine Freunde über die Verlosung zu informieren (optional).
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Österreich und Deutschland.
  • Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 21. Februar 2018 um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Freuen würde ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest (für die Teilnahme an der Verlosung NICHT notwendig).

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg!!

Granatapfel Promegrande straffende Gesichtspflege Weleda Verlosung Valentinstag

Bilder: © Wileda
Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Weleda

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Hanni 14. Februar 2018 at 9:36

    Eine tolle Verlosung zum Valentinstag! Ich liebe den Duft von Granatapfel und würde die Produkte super gerne ausprobieren.
    Damit kommt meine Haut bestimmt strahlend in den Frühling!

  • Reply Anni 14. Februar 2018 at 11:08

    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Ich verwende seit einiger Zeit das Deo aus der Weleda Granatapfelserie und bin total begeistert. Es ist nicht ganz günstig, aber mild zur Haut und trotzdem wirksam. Vielleicht habe ich hier ja Glück!
    LG Anni

  • Reply tierliebe 14. Februar 2018 at 17:21

    Weleda Kosmetik liebe ich über alles und würde mich sehr über dieses Set freuen.

  • Reply Jana 14. Februar 2018 at 18:38

    ich möchte das Set gerne gewinnen weil die Weleda Granatapfelserie meine liebste Pflege ist,ich benutze fast nur Weledaprodukte und würde mich deshalb riesig darüber freuen

    allen noch einen schönen Valentinstag,

    Viele Grüße

  • Reply Tobias 14. Februar 2018 at 19:33

    Ich möchte das Set gerne (nachträglich) zum Valentinstag verschenken.

  • Reply Andrea 14. Februar 2018 at 20:49

    Hallo! Mit der Marke Weleda habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor vielen Jahren wurde ich durch meine kleinen Kinder und deren Pflege auf Weleda aufmerksam. Die Granatapfel-Serie ist super, ich könnte sie sehr gut gebrauchen 😊
    Liebe Grüße

  • Reply Jasmin 14. Februar 2018 at 22:20

    Ich benutze das Duschgel bereits und liebe diesen Duft einfach. Außerdem das optimale Produkt für meine empfindliche Haut😃

  • Reply Martha 15. Februar 2018 at 13:55

    Weil ich schon immer ein grosser Weleda FAN war

  • Reply Susanne 15. Februar 2018 at 13:56

    Ich bin ein grosser Freund von Weleda und mag Granatapfel sehr. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Reply Sandra 15. Februar 2018 at 13:57

    Hallo! Seit ich Kinder habe benutzen wir fast nur Weleda. Daher würde der Gewinn super zu uns passen

  • Reply tanja Hammerschmidt 15. Februar 2018 at 15:03

    aahrw <3 ich liebe weleda einfach, ich denke das ich dadurch wirklich schöner bin  ich bin eigentlich schon immer ein sehr eitler mensch, aber nur weil ich mich ungepflegt oder eben ungeschminkt, total hässlich finde…
    ich stehe morgens auf und verbringe eine halbe stunde im bad, mit zähne putzen, morgen cremes, make up usw… handcreme darf auch nie vergessen werden und dann ab zur arbeit 
    abends schmine ich mich an und lege die nachtcremes rauf.. ohne ist einfach nicht möglich bei mir <3
    ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja <3
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

  • Reply Flori 15. Februar 2018 at 20:57

    Das würde ich sehr gerne ausprobiere. Als mami von zwei kleinen kids fehlt mir oft die zeit für mich selbst.

  • Reply Lili Sar 15. Februar 2018 at 22:45

    Weleda nutze ich sehr sehr gerne. Zurst damals bei den Kids angefangen und dann auch selber umgestiegen. Lieber weniger, dafür qualitativ besser

  • Reply Heike Scardia 16. Februar 2018 at 16:03

    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit meine Liebe <3
    Ich selbst leide unter sehr sensibler Haut (jetzt, in der Schwangerschaft sogar noch schlimmer) und vertrage kaum ein Produkt, bzw. muss ich lange suchen und testen 🙁
    Doch die Weleda Produkte vertrage ich super!
    Und wenn es die Glücksfee gut mit mir meint, würde ich mir damit einfach gerne etwas gutes tun!
    Ich war die letzten Wochen bedingt durch meinem Schwangerschaftsübelkeit fast nur an die Couch gefesselt – so ein Beauty Tag einfach nur für mich wäre da schon eine willkommene Abwechslung!

    LG Heike

    • Reply Nadine 21. Februar 2018 at 23:31

      Liebe Heike,
      herzlichen Glückwunsch, du hast das Weleda Pflegeset gewonnen! Du wirst eine Nachricht von mir bekommen mit der Bitte um Angabe deiner Postadresse.
      Viel Spass damit und liebe Grüsse,
      Nadine

  • Reply Matze 19. Februar 2018 at 18:19

    Ich muss alles tun, um den vergessenen Valentinstag wieder gut zu machen…

  • Reply Marina Winkler 19. Februar 2018 at 20:18

    Weil ich die Produkte einfach liebe.

  • Reply Sandy 19. Februar 2018 at 20:20

    Huhu,

    das hört sich ja toll an <3 ich würde das Set gern gewinnen, zum Einen weil ich oft einen "fahlen" Teint und Augenringe habe.
    Darüber hinaus mag ich Granatapfel, und bin gespannt, wie es sich als Pflegeprodukt macht 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Reply Luitgard 19. Februar 2018 at 22:51

    Würde mich sehr über den Preis freuen!

  • Reply Christa 20. Februar 2018 at 6:43

    Ich liebe WELEDA und bevorzuge auf jeden Fall Naturkosmetik. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Maja 20. Februar 2018 at 16:29

    Ich liebe Weleda seit meiner Kindheit. Die Iris-Pflegeserie ist wirklich ein Traum.
    Von der Granatapfel-Serie hatte ich bis jetzt nur das Pflegeöl. 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, die anderen Produkte auch zu testen!

  • Reply Nadine 21. Februar 2018 at 23:34

    Ihr Lieben,
    das Gewinnspiel ist beendet! Ich danke euch ganz herzlich für die Teilnahme!!
    Der Zufallsgenerator hat entschieden und das Los viel auf Heike Scardia!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Du wirst von mir eine E-Mail bekommen.
    Machst gut und schaut doch ab und zu Mal vorbei – ich würde mich freuen 🙂

  • Leave a Reply

    Bitte beachte, dass Du mit der Nutzung der Kommentarfunktion der Speicherung und Verarbeitung deiner eingegebenen Daten durch diese Webseite zustimmst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklarung.