Happy Mum Lifestyle MomPreneur

Vorstellung MumPreneurs: Gertrud und Yasemin von PinkFisch – mit lightbox Verlosung

26. März 2017

Kennt ihr das, ihr lernt neue Leute kennen und sie sind euch auf Anhieb sympathisch? Mir ging es zumindest so, als ich auf Yasemin und Gertrud von PinkFisch gestossen bin. Yasemin und Gertrud sind die beiden Macherinnen hinter PinkFisch. 

PinkFisch ist ein online Store, der sich auf das ausstatten von schönen Parties spezialisiert hat. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Hochzeit, ein Kindergeburtstag, eine Gartenparty oder ein Firmenevent handelt. Bei PinkFisch gibt es für jeden Anlass hübsche, bunte und sorgfältig ausgewählte Party- und Dekorationsartikel. 

PinkFisch – pretty your party

Kennengelernt haben sich die beiden Unternehmerinnen über ihre damalige Arbeit. Damals haben Beide noch im Zürcher Finanzsektor gearbeitet. Doch bereits zu der Zeit haben sie ihre Leidenschaft für das ausrichten von Parties geteilt. 
Einige Jahre und Kinder (mittlerweile 7) später, nämlich im Jahr 2011, haben sie sich zusammengetan und PinkFisch ins Leben gerufen. 

Gestartet haben sie ganz klein; mit einem Lager im Keller und der Küchentisch, der als Büro diente. Zwei Jahre später wurde das erste PinkFisch Lager in Thalwil bezogen und die erste Mitarbeiterin eingestellt. 

Ende letzen Jahres war es dann mal wieder soweit. Das Lager wurde erneut zu klein und ca. 6’500 Artikel wollten gezügelt werden. Seit Januar 2017 ins PinkFisch nun in einer neuen, grösseren Räumlichkeit. Hier hat es genügend Platz um tolle Fotos zu machen, für ein kleines Büro und es besteht sogar die Möglichkeit einen eigenen PinkFisch Store zu eröffnen. Dieser ist für Mai/Juni geplant. Mittlerweile haben Yasemin und Gertrud 4 Angestellte in Teilzeit – alles 

pinkfisch Mumpreneur Mamablog Schweiz - Happy Mum Blog - Kindergeburtstag
Perfekte Ergänzung

Den Spagat zwischen Beruf und Familie bekommen sie dank guter Organisation ganz gut hin. Im Büro sind sie jeweils am Vormittag. Die Nachmittage werden zu Hause mit den Kids verbracht (was nicht heisst, dass nicht ab und zu doch mal noch die ein oder andere Mail beantwortet wird). Wenn die Kinder schlafen wird nochmal der PC eingeschalten. Wenn Gertrud und Yasemin bei der Arbeit sind, sind die Kinder in der Schule, Kindergarten oder werden zu Hause betreut. Auch ihre Ehemänner sind eine grossartige Stütze und unterstützen die Beiden schon seit Anfang an. Als weitere Säule nennen sie die Mitarbeiter auf die sie sich sich verlassen können. Die grösste Stütze sind die Beiden jedoch selbst füreinander. Ist die eine Mal verhindert, kann die andere jederzeit einspringen. Und genau das merkt man sofort, die Beiden ergänzen sich super und sind mit Leidenschaft bei der Arbeit. Und ich glaube, genau das macht sie so sympathisch.

pinkfisch Mumpreneur Mamablog Schweiz - Happy Mum Blog - Verlosung
Gewinnspiel – Lightbox

Ich freue mich, zusammen mit PinkFisch eine tolle Lightbox mit Buchstaben zu verlosen. Was ihr tun müsst um bei der Verlosung teilzunehmen könnt ihr in den Teilnahmebedingungen lesen:

  • Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt uns mit, warum du die Lightbox gewinnen möchtest. Wichtig: Vergiss nicht deine Mail Adresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht). Nur so können wir dich ggf. über deinen Gewinn informieren.
  • Folge oder like PinkFisch auf Facebook und/oder Instagram. Vergiss nicht, deine Freunde über die Verlosung zu informieren (optional).
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 2. April 2017 um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.
  • Freuen würde ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest (für die Teilnahme an der Verlosung NICHT notwendig).

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg!!

happy mum blog - pinkfisch party - kindergeburtstag Flugzeug

Bilder: ©PinkFisch

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Yasemin 26. März 2017 at 11:33

    Liebe Nadine

    Vielen lieben Dank für diesen Artikel. Wir haben uns auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen und hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen, dieses Mal ohne Kugelbauch und dafür mit beiden Kids 😉

    Herzlich,
    Yasemin & Gertrud

    • Reply Nadine 26. März 2017 at 20:37

      Danke für die netten Worte und bis bald 🙂

  • Reply Gabriela 26. März 2017 at 13:31

    Ich liiiebe die Sachen von PinkFish! Es hat so tolle und hübsche Dinge, dass ich mir fast einen Einkaufszettel schreiben muss um nicht den halben Shop zu kaufen;-)
    Eine Lightbox wäre fantastisch für mich um meine eigenen Torten und Dekorationen „anzuschreiben“ und so hübsche Fotos davon bekommen würde. Und meine Freundin, sie ist Fotografin, würde sie sicher auch gerne ab und zu auslehnen. 🙂

    • Reply Nadine 26. März 2017 at 20:38

      Ich drück dir die Daumen!

  • Reply corinne 26. März 2017 at 14:24

    ohhh ich träume schon lange von so einer lightbox…und wäre toll für ins zimmer meines grossen…dieser liebt buchstaben… und auch die deko von pinkfish…so ist immer für strahlende kinderaugen gesorgt….

    • Reply Nadine 26. März 2017 at 20:36

      Das stimmt! Viel Erfolg und Danke fürs mitmachen

  • Reply Moon, Sea and We 26. März 2017 at 14:31

    Juhu mache gerne mit! So toll 🙂 ! Informiere noch ein paar Freundinnen 🙂 ! <3

    • Reply Nadine 26. März 2017 at 20:36

      Viel Erfolg und DANKE

  • Reply Marlene 26. März 2017 at 15:20

    Ich würd mich wahnsinnig über die Lightbox freuen, quasi ein Geburigeschenk zu meinem Geburi in 8 Tagen! ???

    • Reply Nadine 26. März 2017 at 20:35

      Viel Erfolg – ich drück dir die Daumen!

  • Reply Gabi/cakezauber.ch 26. März 2017 at 18:42

    Hoi Nadine
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen über eine Lightbox, entsprechend habe ich die Seite von Pink Fish schon lange gelikt und finde sie einfach toll. Ich selber habe eine Tortenseite (https://www.facebook.com/cakezauber.ch/) und liebäugle schon laaaange mit einer Lightbox, da sie sich toll für den Hintergrund uf den Tortenfotos verwenden lässt 😀 !

  • Reply Nadine 26. März 2017 at 20:35

    Tolle Kuchen hast du da 🙂 Bist natürlich in Lostopf gehüpft 🙂

  • Reply Flori 26. März 2017 at 20:40

    Wow tolle verlosung und ein super geburi geschenk für mein kleines mädchen ? wir würden uns riesig darüber freuen ! !! Pinkfish ist schon lange gelikt ganz süsse sachen und neu auch dein blog, bin gespannt ?

  • Reply Mama mal 3 27. März 2017 at 9:57

    Ich würde die gern gewinnen weil ich sie immer wieder auf Fotos sehe und dann überlege, ob das nicht auch toll wäre für uns… 😀

  • Reply Salome 27. März 2017 at 20:46

    Ichvwürde sehr sehr gerne gewinnen!! Mein Schatz und ich heursten diesen Seotember und die Light Box wäre das erste, das wir aufstellen würden <3

  • Reply Bettina 28. März 2017 at 2:07

    Was für ein sympatischer Blogbeitrag und ein tolles Gewinnspiel! Pinkfish ist einfach klasse und ich hab mir schon x Mal den Warenkorb überfüllt und dann musste ich mir eingestehen, dass ich das alles eigentlich gar nicht brauche ? Aber schön wäre es natürlich trotzdem!! Über die Lightbpx würde ich mich wahnsinnig freuen, meine Grosse hat auch bald Geburtstag und da würde die Lightbox grad unheimlich passen ?

  • Reply iris 29. März 2017 at 8:44

    Ein sehr toller beitrag hat echt spaß gemacht ihn zu lesen. Die lightbox wäre echt super für das kinderzimmer vom zwerg.
    Liebe grüße iris

  • Reply Martina 29. März 2017 at 21:37

    So eine Lightbox ist ein echtes Highlight da wird eine Nachtlicht zur Nebensache 🙂 Eine tolle Spielerei und für Familienfotos perfekt 🙂

  • Reply Gabriela 2. April 2017 at 7:59

    Liebe Nadine
    Oh ja, ich kenne das Gefühl, welches du beschreibst. Zwar kenne ich die beiden Pinkfisch-Ladys nicht persönlich, aber wir hatten schon oft Kontakt und die waren immer wieder so nett. 🙂 Natürlich bin ich auch grosser Fan von ihrem Shop. Eine Lightbox fehlt mir aber noch. Schon lange liebäugle ich damit… Es wär natürlich der Burner, wenn ich diese in einer Woche am Geburtstagsfest von meinem Sohnauf den Sweet Table stellen könnte. Ich drück mir ganz fest die Daumen.
    Herzlichst
    Gabriela

  • Reply Carmen Baumgartner 2. April 2017 at 8:20

    Die Lightbox ist ja meeeeega cool!!! ?

  • Reply rebekka glanzmann 2. April 2017 at 8:30

    ich würde die lightbox in meine küche stellen! danke für das gewinnspiel!

  • Reply Irina 2. April 2017 at 8:57

    Wow, ein super Artikel! Sehr schön geschrieben und auch ich als Vollblut Mamma war sehr angesprochen. Das Ausrichten der Geburtstagspartys (vorallem meiner Kinder) macht mir riesig Spass! Seit kurzer Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Backen und Fotografiefen wieder entdeckt und nun auf meinem Blog veröffentlich: http://www.dolcisseria.ch

    Ich würde mich natürlich riesig pber die Lightbox freuen!

    Herzliche Grüsse

    Irina

  • Reply Silvia Lagler 2. April 2017 at 10:17

    Da hüpf ich gerne in den Lostopf, hoffe sehr dass das Glück mit mir ist! Diese Lightbox wäre was tolles für unsre Deko?

  • Reply Bettina Wolf 2. April 2017 at 11:39

    Wir träumen schon lange von einer light box um uns kleine Nachrichten zu schreiben!

  • Reply Nadine 2. April 2017 at 21:54

    *** GEWINNSPIEL IST BEENDET ***
    Gewonnen hat Flori. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du bekommst eine persönliche Nachricht von mir.
    Allen anderen möchte ich für ihre Teilnahme danken und drück euch für das nächste Mal die Daumen!

  • Leave a Reply