Lifestyle Motherhood

Kennst du schon den HiPP BabyClub?

2. Oktober 2019
Hipp Babyclub, Hipp, Babyclub, Schwangerschaft, Kleinkind

Ein kleines Paket ist für mich angekommen. Ein Paket vom HiPP BabyClub. Was wohl drin sein wird? Neugierig und gespannt packe ich es aus. Ich habe mich nämlich angemeldet für den kostenlosen HiPP BabyClub. Hier erwarten mich hilfreiche Tipps und Informationen, kostenlose Produktproben und attraktive Partnervorteile, für die Zeit der Schwangerschaft und die ersten zwei Babyjahre.

Das Paket zum Thema Beikost

Ich packe also das Paket aus, und darin stecken ein Elternratgeber, Meilensteinkarten für das 1. Lebensjahr, Babylöffel, Einkaufskalender, Spar-Bons, Produktprobe und vieles mehr.
Selbst beim dritten Kind bin ich über den Ernährungsplan froh, der beigelegt ist. Auf dem Plan ist übersichtlich und einfach dargestellt, was die Kinder wann und in welchem Alter zum essen bekommen. Genau die Information die wir demnächst benötigen werden.

Hipp Babyclub, Hipp, Babyclub, Schwangerschaft, Kleinkind

Weitere Pakete

Neben dem beschriebenen Paket für den Beginn der Beikost, gibt es noch zwei weitere Pakete. Das erste Paket gibt es bereits während der Schwangerschaft (ab dem 1. Schwangerschaftsmonat). In diesem Paket findest du so einiges zum Thema Pflege und ein erstes Set an Meilensteinkarten. Das dritte und letzte Paket bekommst du zwischen dem 1. und 2. Lebensjahr zu dir nach Hause geschickt. In dem Paket findest du weitere Meilensteinkarten und weitere Produkte zum HiPP Kindersortiment.

Hipp Babyclub, Hipp, Babyclub, Schwangerschaft, Kleinkind
Hipp Babyclub, Hipp, Babyclub, Schwangerschaft, Kleinkind

Vorteile der HiPP BabyClub-Mitgliedschaft

Mit der Anmeldung zum HiPP BabyClub erhältst du nicht nur kostenlose und altersgerechte Produktproben nach Hause geschickt, sondern auch persönliche Elternbriefe während der Schwangerschaft und im Kleinkind-Alter .
Daneben kannst du an exklusiven Online-Fotowettbewerben mit wechselnden Themen und tollen Gewinnen mitmachen.
Du profitierst von exklusiven Partnervorteilen wie z.B. freiem Eintritt ins Legoland oder Ermässigungen auf Blumensträusse von Fleurop.
Zusätzlich findest du im BabyClub Malvorlagen, Musikdownloads und eine Liste mit den Top Schweizer Babyvornamen.
Es gibt exklusive Gewinnspiele wie z.B. eine Woche Familienurlaub im Kinderhotel und exklusive Produktetests für BabyClub-Mitglieder.
Und, unter allen Neuanmeldungen werden monatlich drei Schnullerhasen von JAKO-O verlost.

Hipp Babyclub, Hipp, Babyclub, Schwangerschaft, Kleinkind

Fazit

Es liegt ja wohl auf der Hand, dass der HiPP BabyClub, HiPP-Produkte vermarkten möchte. Dennoch finde ich den BabyClub toll, da man kostenlose Proben und nützliche Informationen direkt nach Hause zugeschickt bekommt.
So kann man nämlich testen, ob die Produkte von den Kindern überhaupt angenommen werden. Ich bin nämlich schon oft im Supermarkt gestanden und habe mir überlegt, was ich jetzt mitnehmen soll und was den Kindern wohl schmeckt. Des Öfteren habe ich schon einen Fehlgriff gemacht und viel Geld ausgegeben für Sachen, die den Kindern gar nicht zugesagt haben. Hätte ich vom HiPP BabyClub schon früher gewusst, wäre mir der ein oder andere Fehlkauf sicherlich erspart geblieben.

Hipp Babyclub, Hipp, Babyclub, Schwangerschaft, Kleinkind

Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem HiPP BabyClub, spiegelt jedoch meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Bilder: © Nadine Buck @ Happy Mum Blog.

Weitere Beiträge die dir gefallen könnten:
Erstausstattung für Neugeborene – Was man wirklich braucht
Gemütlich in den Herbst
Ausflugtipp: Ziegenhof und Hexäweg

Hipp Babyclub, Hipp, Babyclub, Schwangerschaft, Kleinkind

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Bitte beachte, dass Du mit der Nutzung der Kommentarfunktion der Speicherung und Verarbeitung deiner eingegebenen Daten durch diese Webseite zustimmst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklarung.