Fashion

9 Baby Jetsetter Must-Haves

7. September 2016

Die Vorfreude auf den Urlaub ist gross und natürlich wollen wir, dass unsere Baby Jetsetter auch auf Reisen bestens ausgestattet sind. Daher hab ich mich mal auf die Suche gemacht und ein paar Reise Essentials für euch zusammengestellt.

Hier meine Baby Jetsetter Favoriten:

Baby Jetsetter Collage

  1. Den Trendrucksack Kanken von Fjällraven gibt es auch im Miniformat für Kids ab 3 Jahre. Praktisch: Die Schultergurte lassen sich anpassen, so kann er auch von Erwachsenen getragen werden. Rucksack ist in diversen Farben erhältlich. Gesehen bei transa.ch.
  2. Die blaue Baby Jetsetter Reisepasshülle und der Kofferttag waren ein Geburtsgeschenk zur Geburt unseres Sohnes. Originelles Geschenk und wirklich praktisch. Als Gift Set (auch in rose) erhältlich unter bombayduck.com.
  3. Die SIGG Trinkflasche im Dschungellook motiviert selbst den grössten Weltentdecker zum trinken und hält garantiert dicht.
  4. Lange Strecken am Flughafen sind mit dem Scootcase von Diggin kein Problem mehr. Die Wundertüte dient als fahrbarer Untersatz und gleichzeitig als Koffer, der gezogen und umgehängt werden kann. Schaut es euch an auf Amazon.ch.
  5. Total süss finde ich die Brotdose von Beatrix New York. Der absolute Trend aus den USA und obendrein noch hergestellt aus umweltfreundlichen Reishülsen-Fasern. Gesehen bei littleroomers.de.
  6. Ich bin ein totaler Steiff Fan und natürlich darf der Teddybär auch auf Reisen nicht fehlen. Teddy erhältlich bei spielwaren-loewenherz.ch.
  7. Das Fädelspiel von HABA kann allein oder zu zweit gespielt werde. Damit geht die Reisezeit vorbei wie im Nu. Gesehen bei windeln.ch.
  8. Was es wohl alles zu entdecken gibt im Urlaub? Viel Spass beim suchen und staunen mit dem Wimmelbuch vom Carlson Verlag. Buch im Softcover erhältlich bei orellfüssli.
  9. Mein absolutes Lieblings-Must-Have ist die limitierte Edition des Steiff-Rimowa-Koffers. Der Aluminiumkoffer ist geziert von einem gezeichneter Teddybär. Er hat Kabinengrösse und am Griff hängt ein kleiner Bär. Sieht super aus und hält hoffentlich ein Leben lang. Entdeckt bei steiff.com.

Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch.

Liebe Grüsse,
Nadine 


 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Bitte beachte, dass Du mit der Nutzung der Kommentarfunktion der Speicherung und Verarbeitung deiner eingegebenen Daten durch diese Webseite zustimmst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklarung.