Die Schwangerschaft ist vorbei, das Baby ist da und endlich, endlich kann die Umstandsmode verräumt werden. Aber kann man das wirklich? Passen von heute auf morgen die „alten“ Klamotten wieder? Bei mir nicht. Ich hab noch immer einiges an Babyspeck um die Hüfte und nach knapp drei Monaten passt mir gerade mal eine alte Jeans. Nun ist es aber so, dass der Sommer vor der Tür steht und man modisch zumindest ein bisschen auf dem Laufenden sein möchte.
Bei ABOUT YOU hab ich mich umgeschaut und bin fündig geworden. Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen die nicht nur sommerlich sondern auch After-Baby Body tauglich sind.
After-Baby Body Outfit 1
- Stickjacke von VILA in graumeliert – für kühle Abende
- Locker geschnittenes Top von SELECTED FEMME – Ich hab es mir eine Nummer grösser bestellt, damit es noch ein bisschen Spielraum um den Bauch hat
- 7 For all Mankind slim fit Jeans – wie schon während der Schwangerschaft ziehe ich hier einen Haargummi durch das Knopfloch am Hosenbund und mach das Ende um den Knopf. Dadurch wird die Jeans oben etwas weiter. Schliesslich hab ich noch Hoffnung, dass mir meine alte Grösse mal wieder passt.
- Espadrilles von Carvela by Kurt Geiger – durch das Plateau City und Spielplatz tauglich
- Verspiegelte Sonnenbrille von QUAY – verstecken auch mal müde Augen
After-Baby Body Outfit 2
- Off-Shoulder Kleid von Vila – A-Linie kaschiert einfach
- Pantolette von ALDO – einfach ein hingucken
- Handyhülle von CODELLO – so schmeckt der Sommer
After-Baby Body Outfit 3
- Cream Bomberjacke – muss ja (noch nicht) zugehen
- Off-shoulder OberteilOberteil von Only – die off-shoulder Oberteile sind im übrigen super praktisch zum stillen; einfach eine Seite weiter runterziehen
- Jeans von Levi’s – mein Trick siehe oben 😉
- Adidas Original Sneaker – der all arounder
Beitrag entstand in Kooperation mit ABOUT YOU
Bilder: © Ruxi Balea Photography und ABOUT YOU
No Comments