Motherhood

Mama Geschenkbox –  die Überraschungsbox für Mamas (mit Verlosung) 

5. Februar 2017

Ich kenne kaum eine Mama, die sich nicht gerne überraschen lässt. Und dabei spreche ich nicht von übervollen Windeln, wo mal wieder alles überläuft oder einem Kind, welches aus unerklärlichen Gründen den Löffel mit Spagetti Bolognese an die Wand schmeisst, sonder eine Überraschung ganz alleine für die Mama. Eine Überraschung, die Mütter glücklich macht und ihren Mama-Alltag versüsst, eben eine Mama Geschenkbox.  

Das Mama Überraschungspaket

Eine Mama Geschenkbox ist ein Überraschungspaket mit 4 bis 6 Geschenken aus dem Bereich Mode, Innendekorationen, Kulinarisches, Schönheit, Fitness, Accessoires oder Kunst. 
Die Mama Geschenkbox gibt es zu verschiedenen Themen. So gibt es unter anderem die Winter Box, die Health Box, die Me Time Box oder die ganze neu, die New Mum Box. Dabei enthalten die Boxen jeweils Produkte die zum Thema passen. 
Die Themen Geschenkboxen können einmalig bestellt werden oder es kann eine Mama Geschenkbox im Abonnement (über 3, 6 oder 12 Monate) erworben werden.

Wie ich finde eignet sich die Geschenkbox hervorragend als Geburtsgeschenk oder zur Babyshower für die werdenden Mama oder aber, man gönnt sie sich einfach selber und lässt sich Monat für Monat neu überraschen. Die Mama Geschenkbox kann hier bestellt werden, oder du kannst einfach am Gewinnspiel mitmachen und eine Health Box gewinnen. 

Happy Mum Blog - Mama Geschenkbox - Healty Box

Wie du eine Mama Geschenkbox gewinnen kannst, erfährst du hier:
  • Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt uns mit, warum du die Mama Geschenkbox gewinnen möchtest. Wichtig: Vergiss nicht deine Mail Adresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht). Nur so können wir dich ggf. über deinen Gewinn informieren.
  • Folge oder like Mama Geschenkbox auf Facebook und/oder Instagram. Vergiss nicht, deine Freunde über die Verlosung zu informieren (optional).
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 12. Februar 2017 um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.
  • Freuen würde ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest (für die Teilnahme an der Verlosung NICHT notwendig).

Wir drücken euch die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg!!

Happy Mum Blog - Mama Geschenkbox - Inhalt

Beitrag entstand in Kooperation mit Mama Geschenkbox
Bilder: © Mama Geschenkbox

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Moonseawe 5. Februar 2017 at 21:23

    Die würd ich gern nehmen! Me-time kommt einfach etwas kurz im Moment?

    • Reply Nadine 7. Februar 2017 at 9:57

      Du bist in den Lostopf gehüpft 🙂

  • Reply Simona Padrun 6. Februar 2017 at 13:52

    Uff ja, die währe im Moment sehr willkommen. Habe eine strenge Zahnungs-Woche von meinem „Häxli“ hinter mir. 🙂

    • Reply Nadine 7. Februar 2017 at 9:58

      Oje, kann ich verstehen! Zahnen ist kein Spass…

  • Reply Sandra 7. Februar 2017 at 9:52

    … weil ich mir mit Zwillingen einfach mal ne Mamazeit verdient habe!

  • Reply Michèle das Geschicht von Mama Geschenkbox | Happy Mum Blog 7. Februar 2017 at 23:31

    […] hier sind ihre interessanten Antworten. P.S. Wollt ihr eine Mama Geschenkbox gewinnen? Dann schaut hier […]

  • Reply Daniela 8. Februar 2017 at 20:47

    Mein Grosser ist 4,5 ond die Kleine 2,5. Im Mai bekommen die Zwei noch ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle auf das Baby aber ufff….der Weg dahin ist anstrengend. Eine Mamageschenkbox wäre juchuiiiii!!!

    • Reply Nadine 9. Februar 2017 at 12:33

      Herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft!

  • Reply Lisa Haifisch 9. Februar 2017 at 14:20

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Überraschungen liebe und weil sonst immer nur der Sohnemann was bekommt – so gäbe es auch mal was für mich 🙂

    • Reply Nadine 11. Februar 2017 at 21:28

      Ich drück dir die Daumen!

  • Reply Mama mal 3 10. Februar 2017 at 20:56

    Ich hab zur Geburt ja von keinem was gekriegt, da würde ich mich über so eine Box doppelt freuen 🙂

    • Reply Nadine 11. Februar 2017 at 21:28

      … warum ist das eigentlich so, dass die Mütter nix bekommen obwohl sie die härteste Arbeit geleistet haben????

  • Reply Nadine 12. Februar 2017 at 23:46

    *** GEWINNSPIEL IST BEENDET ***
    Gewonnen hat Rita Vögele. Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst eine persönliche Nachricht von mir.
    Allen anderen möchte ich für ihre Teilnahme danken und drück euch für das nächste Mal die Daumen!

  • Leave a Reply