Motherhood

Das Outing – wird’s ein Mädchen oder ein Junge?

25. September 2016

Das Outing – wird’s ein Mädchen oder ein Junge? Ich gehöre ja zu den Personen, die auf Überraschungen stehen. Abwarten und Geduld gehört aber definitiv nicht zu meinen Stärken. Schliesslich will ich ja wissen auf was ich mich einstellen darf und wie ich das Kinderzimmer und die Garderobe gestalten kann. Also haben wir beschlossen, dass wir nicht bis zur Geburt warten wollen mit dem Outing. 

Outing – It’s a girl

So können wir nun stolz verkünden, dass unser zweites Kind ein Mädchen wird.
Mein persönlicher Wunsch wird war. Der grosse Bruder und die kleine Schwester!
Somit darf ich jetzt offiziell rosa Sachen kaufen und nicht nur gucken. Ich bin ja schon so gespannt wie sie aussehen wird unsere kleine Prinzessin. Jetzt geht es aber erst mal auf Namensuche. Einen schönen Mädchennamen zu finden, finde ich gar nicht einfach. Für einen Jungen hätten wir schon wieder zwei in der engen Auswahl gehabt. Wenn ihr also Vorschläge habt, nur her damit 😉

Herzliche Grüsse,
Nadine 

Bild: @ Happy Mum Blog

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Bitte beachte, dass Du mit der Nutzung der Kommentarfunktion der Speicherung und Verarbeitung deiner eingegebenen Daten durch diese Webseite zustimmst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklarung.