Happy Mum Lifestyle

Happy Mum Blog trägt namesforever Namenskette inkl. Gewinnspiel

10. August 2017


Spätestens seit Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw in Sex and the City eine Namenskette getragen hat, sind Namenskette super angesagt. 
Zumindest stehe ich total auf sie und hab mir deshalb eine schöne Kette bei namesforever.de anfertigen lassen. Nur hab ich mir nicht meinen Namen schreiben lassen, sondern die Namen meiner zwei Kinder; auf einer doppelten Bar-Kette. Auf dem oberen Bar steht der Name meines Sohnes, auf dem unteren der Name meiner Tochter. 

Namenskette Mama Blog Babykette Kinderschmuck
Meine Bar-Namenskette

Ich finde, die Kette ist super schön geworden und ich trage sie sehr gerne. 
Ich habe sie mir in Silber ausgesucht und Script als Schriftart ausgewählt. 
Natürlich gibt es die Ketten nicht nur in Silber, sondern auch in Gold und neben den Bar-Ketten gibt es tatsächlich auch die Namenskette Carrie. 
Namesforever führt neben den Namensketten auch noch Konfirmations-, Kommunions- und Babyschmuck, alles individualisierbar. Was mir auch noch gut gefällt sind die personalisierten Herzanhänger oder die Infinity-Ketten. Vielleicht gefällt euch ja aber auch ein Anhänger mit Fotogravur oder Ohrringe mit Namen?!?
Wie ihr sehen könnt gibt es eine tolle Auswahl an individualisierbaren Schmuck und das in jeder Preislage. 

Namenskette Mama Blog Babykette Kinderschmuck Namenskette Mama Blog Babykette KinderschmuckNamenskette Mama Blog Babykette Kinderschmuck

Namenskette Gewinnspiel

Weil mir die Bar-Kette so gut gefällt, freue ich mich ganz besonders, zusammen mit Namesforever, eine Kette an euch verlosen zu dürfen. Wie ihr gewinnen könnt, lest ihr nachfolgend: 

Teilnahmebedingungen
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, was auf deiner Bar Kette stehen soll. Wichtig: Vergiss nicht deine Mail Adresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht). Nur so können wir dich ggf. über deinen Gewinn informieren.
  • Oder folge oder like Happy Mum Blog auf Facebook und/oder Instagram. Schreib auch hier was auf deiner Bar Kette eingraviert werden soll. Vergiss nicht, deine Freunde über die Verlosung zu informieren (optional).
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Österreich und Deutschland. 
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, 18. August 2017 um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.
  • Freuen würde ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest (für die Teilnahme an der Verlosung NICHT notwendig).

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg!!

Namenskette Mama Blog Babykette Kinderschmuck

Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Namesforever
Bilder: © Ruxi Balea Photography, Happy Mum Blog und Namesforever

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Anita 10. August 2017 at 11:07

    Hmmmm schwirige Entscheidung… ich würde sicher den Namen meiner Tochter Vivienne verewigen und oben das hawaiianische Wort für Familie „Ohana“. Da die Familie für mich das Wichtigste ist 💜 würde mich riisig über die wunderschöne Kette freuen

    • Reply Nadine 10. August 2017 at 12:48

      Oh, das ist ja auch schön! Ich drück dir die Daumen!

  • Reply Mareike 10. August 2017 at 12:46

    Ich hab zwar nur ein Kind würde mich aber trotzdem über die Namensvetter freuen. Ich würde den Namen meines Kindes + Geburtsdatum eingravieren lassen .

    • Reply Nadine 10. August 2017 at 12:48

      Auch ne tolle Idee. Viel Erfolg

  • Reply Nadine 10. August 2017 at 12:49

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde die Namen meiner Söhne eingravieren lassen. Felix und Liam.

  • Reply Hammerschmidt Tanja 10. August 2017 at 21:04

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Bei mir würde Tanja + Peter und vielleicht unsere Jahreszahl stehen <3 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

    • Reply Nadine 10. August 2017 at 21:45

      Danke fürs mitmachen und ich drücke dir ganz feste die Daumen

  • Reply ISABELLE 10. August 2017 at 23:52

    Nadine, ich würde gern oben den Namen meiner Tochter und unten ihr Geburtsdatum in romanischen Ziffern eingravieren lassen. 😊 🙌🏼

    • Reply Nadine 11. August 2017 at 7:45

      Auch ne schöne Idee!!!

  • Reply Stefanie 11. August 2017 at 11:15

    Ich würde auch die Namen meiner Kinder eingravieren lassen.

  • Reply Sonja 11. August 2017 at 20:39

    So schön! Wäre ein nachträgliches Geburtsgeschenk für mich – zum 1. Kind gab es von meinem Mann eine Videokamera und zum 2. einen Handstaubsauger!! Da darf es nach dem „Praktischen“ nun noch etwas „Schönes“ sein!! Eingravieren würde ich natürlich dir Namen meiner Kinder: Norah (oben) und Jonah. LG und danke für die tolle Verlosung!

  • Reply Anni 11. August 2017 at 20:51

    Das ist schwer! Die Namen meines Mannes oder die der Kinder??? Super schöne Ketten sind das!
    LG von Anni.

  • Reply Sinni 11. August 2017 at 23:08

    Ich finde die Kette toll! Ich würde gern den Namen von meinem Freund und mir eingravieren lassen.

    • Reply Nadine 12. August 2017 at 9:32

      Auch du hüpfst in den Lostopf – viel Erfolg

  • Reply Yvonne 16. August 2017 at 18:14

    Hallo, toller Bericht und tolle Kette. Auf meiner sollten meine 3 Kinder drauf
    Sofie
    Sarah
    Simon

    Vg Yvonne

  • Reply Marie S. 17. August 2017 at 8:58

    Hallo liebe Nadine!

    Das ist ein toller Gewinn! Ich möchte die Kette meiner Mama schenken und den Namen meiner Tochter eingravieren, also ihrer Enkelin. Leider wohnen wir weit auseinander, so dass sie uns selten sieht. So hätte sie immer ein Andenken. Ich möchte sie sehr gerne überraschen.

    Liebe Grüße aus Bonn!

    Marie S.

    • Reply Nadine 17. August 2017 at 9:07

      Das ist ja auch toll!!!

  • Reply Nicole Dievernich 17. August 2017 at 20:07

    Süsse Idee.
    Würde die Namen meiner beiden Patenkinder Ella und Lorenz eingravieren lassen.
    Würde die Kette meiner Mama schenken. Sie ist stolze Oma und würde sich sehr darüber freuen.

  • Reply Nadine 18. August 2017 at 22:58

    Das Gewinnspiel ist beendet. Der Zufallsgenerator hat entschieden und gewonnen hat Sandy.je über Instagram. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Allen anderen Danke ich vielmal fürs mitmachen und drück die Daumen, dass es beim nöchsten Mal klappt!!!

  • Leave a Reply