Lifestyle

90 Jahre Mickey Mouse mit SIGG Gewinnspiel

17. November 2018

Wer kennt sie nicht?! Die weltweit wohl berühmteste Comicfigur feiert am 18. November ihre 90jährige Leinwandpremiere. Die Rede ist von niemand geringerem als Mickey Mouse. 
Die Maus, die jedes Kind kennt, flimmerte nämlich das erste Mal, am 18. November 1928, mit dem Disney-Zeichentrickfilm Steamboat Willie, im New Yorker Colony Theater über die Leinwand. 

Gewinnspiel mit SIGG

Um Mickey Mouse gebührend zu feiern, freue ich mich sehr, drei Mickey Mouse Aluminium-Trinkflaschen von SIGG Switzerland an euch verlosen zu dürfen. 

Wie ihr teilnehmen könnt, findet ihr ganz unten in diesem Beitrag.

Mickey Mouse 90; Happy Birthday Mickey Mouse; Mickey Mouse - SIGG Gewinnspiel

Mickey Mouse

Falls ihr aber Lust habt, eine Mickey Mouse Party zu feiern, findet ihr hier ein paar Mickey Mouse Ideen:

Mickey Mouse 90; Happy Birthday Mickey Mouse; Mickey Mouse - SIGG Gewinnspiel

  1. Spätestens seit wir im Jubiläumsjahr 2018 sind, sind Mickey Mouse Drucke auch bei Frauen angesagt, wie hier auf diesem Pulli.
  2. Besonders schön finde ich die Mikey Mouse Teller in schwarz-weiss mit den passenden Servietten und Becher.
  3. Die bekannten Mickey Mouse Ohren dürfen auf keinen Fall fehlen. 
  4. Der klassische Mickey Mouse Hoodie kommt bei den Buben sicherlich super an. 
  5.  Mikey und Minnie Mouse SIGG Trinkflasche: Sieht nicht nur super aus, sondern sind auch noch super praktisch.
  6. Das Mickey Mouse Sweatshirt für Kinder kann nicht nur am Jahrestag getragen werden. 
  7. Mikey Mouse Airwalker Luftballoon ist mit 132 cm sicherlich der Star an jeder Party.
  8. Die kleine Geldbörse mit Minnie Mouse Print ist nicht nur was für kleine Mädchen.

Mickey Mouse 90; Happy Birthday Mickey Mouse; Mickey Mouse - SIGG Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Wie du gewinnen kannst, findest du nachfolgend:

  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum du gewinnen möchtest. Wichtig: Vergiss nicht deine Mail Adresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht). Nur so können wir dich ggf. über deinen Gewinn informieren.
  • Oder like Happy Mum Blog auf Facebook  und oder Instagram und schreib auch hier einen Kommentar, warum du gewinnen möchtest
  • Vergiss nicht, deine Freunde über die Verlosung zu informieren (optional).
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Österreich und Deutschland.
  • Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 26. November 2018 um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 
  • Die drei Gewinner werden aus Instagram, Facebook und den Kommentaren unter diesem Blogbeitrag ausgelost und im Anschluss von mir informiert. 

Freuen würde ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest (für die Teilnahme an der Verlosung NICHT notwendig).

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg!!

Beitrag entstand in Kooperation mit SIGG Switzerland.

 

Mickey Mouse 90; Happy Birthday Mickey Mouse; Mickey Mouse - SIGG Gewinnspiel

Weitere Artikel die dich interessieren könnten:

Mickey Mouse 90; Happy Birthday Mickey Mouse; Mickey Mouse - SIGG Gewinnspiel

90 Jahre Mickey Mouse

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Heike Scardia 18. November 2018 at 20:37

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit <3
    Ich möchte hier gerne so eine Trinkflasche gewinnen, weil …………………..
    – meine kleine Tochter Mickey Mouse total gerne mag, ihr Mickey Mouse Plüschtier darf nie in ihrem Bettchen fehlen
    – meine kleine Tochter eine Trinkflasche für die Pause in der Schule total gut gebrauchen könnte

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  • Reply Ben 19. November 2018 at 9:17

    Die Flaschen sind ja sehr süß, da würde sich meine Frau bestimmt sehr freuen eine im Adventskalender zu finden.

  • Reply Falko 23. November 2018 at 17:18

    Gerne würde ich mit einer dieser exzeptionellen – von der als globaler Marktführer der Trinkflaschen-Produzenten geltenden SIGG Switzerland Bottles AG anlässlich des 90jährigen Jubiläums von Mickey Mouse produzierten – Aluminium-Trinkflaschen bedacht werden um an die stets unterhaltsamen Geschichten der weltweit berühmten Kunstfigur erinnert zu werden!

  • Reply nicole 25. November 2018 at 8:41

    ich mag die flaschen von sigh sehr leider ist unsere verloren gegeangen .:( ich mag mini mouse und meine kleine tragt sie den ganze schönen tag mit sich rum wie auch daisy ❤️?vielen dank für die chance so eine tolle flasche zu gewinnen

  • Leave a Reply

    Bitte beachte, dass Du mit der Nutzung der Kommentarfunktion der Speicherung und Verarbeitung deiner eingegebenen Daten durch diese Webseite zustimmst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklarung.