Lifestyle Living

24 Ideen zum Adventskalender befüllen

21. November 2018

Soo, geschafft! Einer von zwei Kinder Adventskalender ist fertig. Wie habt ihr es? Seid ihr schon fertig oder macht ihr den eher auf den letzen Drücker? 
Ich hoffe mal, ihr seid eher die Last-Minute Macher denn dann kann ich euch noch mit 24 Geschenkideen inspirieren!

24 Geschenkideen für den Kinder Adventskalender

Kinder Adventskalender Kinder, Adventskalender basteln, Adventskalender füllen

  1. Die schönsten Tiere sind sie ja nicht aber dennoch heiss geliebt sind bei uns Dinosaurier
  2. Mit den SIKU Autos fülle ich gleich zwei Türchen.
  3. siehe 2.
  4. Die Bleistieft fand ich einfach zu süss.
  5. Mal wieder was Süsses. Heute gibt es zwei kleine Packungen Haribo Gummibärchen.
  6. Wir haben die Schleich Tiere so gerne, weil sie so wahrheitsgetreu sind. Dieses Mal findet ein Nashorn Platz im Adventskalender.
  7. Ein weiteres Buch findet Platz in unserem Adventskalender. Dieses Mal handelt es sich um ein Wimmelbuch am Strand. 
  8. Die Pixi Bücher mag ich deshalb so gerne, weil man sie überall mithin nehmen kann und es so viele kurze Geschichten gibt, wie z.B. ganz aktuell Geschichten zu Weihnachten. 
  9. UNO hab ich als Kind geliebt. Ob es bereits UNO Junior gab, weiss ich nicht mehr. 
  10. Den Tonies mit Weihnachtsliedern ist bei uns tatsächlich in der Nummer 1 versteckt. Voraussetzung hierfür ist eben die Tonies Box.
  11. Ab und zu muss es auch was Süsses sein. Bei uns kommt immer die Schokolade von Kinder prima an, wie z.B. dieses Kinderüberraschungsei XXL.
  12. Mal sehen ob die Space Tattoos nicht nur ich toll finde. Kinder Adventskalender Kinder, Adventskalender basteln, Adventskalender füllen
  13. Die Malseife haben wir noch nie ausprobiert. 
  14. Ich bin gespannt, wie das „Schwarzer Peter“ Spiel ankommt. 
  15. Der Bleistift mit dem aufgesetzten Fuchs hat es auch in den Adventskalender geschafft. 
  16. Nach Dupla und Playmobil zieht jetzt auch noch LEGO Juniors bei uns ein.
  17. Für meinen Dino-Verrückten gibt es das Play Doh Dino-Set.
  18. Auch die erste Spardose steckt im Adventskalender. Besonders gut gefällt mir die Panda Spardose aus Holz. 
  19. Der Renner wird sicherlich die Taschenlampe.
  20. Jedes Mal wenn wir im Zoo sind, muss ein Chupa Chup her. Deshalb darf der auch nicht im Kalender fehlen
  21. Mal sehen ob Knete oder Play Doh besser ankommt.
  22. Sehr gespannt bin ich, wie das Kaleidoskop ankommen wird. 
  23. Smarties, Smarties, viele bunte Smarties… 
  24. Das Ballon-Set mit den Baby Tiergesichter finde ich besonders schön und hat seinen Platz bei uns im Adventskalender gefunden.

Adventskalender Kinder, Adventskalender basteln, Adventskalender füllen

 

Der Adventskalender ist übrigens von Wee Gallery.

Was habt ihr den so in euren Adventskalender gepackt?

Nun kann ich euch nur noch viel Erfolg wünschen beim einpacken der Adventskalender-Geschenke und leuchtende Kinderaugen. 

Kinder Adventskalender Kinder, Adventskalender basteln, Adventskalender füllen
Kinder Adventskalender Kinder, Adventskalender basteln, Adventskalender füllen
Kinder Adventskalender Kinder, Adventskalender basteln, Adventskalender füllen

Bilder: © Happy Mum Blog by Nadine Buck

 

Beiträge die dich auch interessieren könnten:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Bitte beachte, dass Du mit der Nutzung der Kommentarfunktion der Speicherung und Verarbeitung deiner eingegebenen Daten durch diese Webseite zustimmst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklarung.